s2013rotWie kann man besser das Leben aktiv mitgestalten, als mit  Gleichaltrigen?
Wie kann man den Alltag besser verändern, als gemeinsam mit 60 anderen Sternen? Ja, wir hören dich schon sagen: „ Nirgendwo!“

Bald ist es wieder soweit und wenn Du dabei sein willst, dann bereite dich auf ein langes Wochenende vom 17.-20.05.2013 vor, an dem du viel lachen, erleben und lernen wirst. Es  warten 60 Sterne in den Startlöchern. Denn sie wollen in zahlreichen Arbeitsgruppen wie TV, Zeitung, Kunst und Tanz nicht nur ihre Fähigkeiten zeigen, sondern mit anderen Sternen ihre Freude an ihren Hobbys teilen.

Außerdem wird in verschiedenen Diskussionsrunden diskutiert, was das Zeug hält. Schon neugierig? Na, warte, das war noch gar nichts…. Draußen erwarten dich verschiedene Bewegungsspiele. Abends veranstalten wir gemeinsam Videoabende, Gemeinschaftsspiele, Lagerfeuer und eine Disconacht…

Bis dahin sind es aber noch einige Tage, also heißt es für dich: Freunde ansprechen, Gedanken machen und mit kreativen Ideen zum Camp kommen!!!

Teilnahme Alter: 11-14 Jahren – Teilnehmerbeitrag: 85 Euro

Flyer Downloaden
Sternencamp NRW 2013 rot-weiß A4(2*A5)
Sternencamp NRW 2013 rot-weiß A5