nrwsterntıtelDu weißt nicht, was du an Pfingsten machen sollst? Immer nur auf dem Spielplatz sein oder Zuhause rumsitzen, findest du nach einer Zeit langweilig? Dann komm mit zum Sternencamp der DIDF-Jugend und erlebe vier aufregende Tage!

Vom 13. – 16. Mai hast du die Möglichkeit viele andere Sterne kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Zudem gibt es viele spannende Workshops. Das ist dir noch zu wenig? Kein Problem, denn auf dem Sternencamp erwartet dich noch viel mehr. Du kannst bei einer der Arbeitsgemeinschaften vieles erleben. Entwickle deinen eigenen Song in der Musik AG, wecke den Künstler in dir in der Kunst AG, versorge die anderen Sterne täglich mit den neuesten Meldungen in der Zeitungs-AG oder mach Fernsehen, wie es dir gefällt bei Camp TV!

Außerdem gibt es eine Menge Freizeitaktivitäten, wie die Campolympiade, eine Talentshow, Filmabende, eine eigene Disco und Lagerfeuer.

Du kannst dir auch kreative Ideen überlegen, Gesellschaftsspiele oder Musikinstrumente mitbringen. Und wenn du nicht allein kommen möchtest, dann sprich‘ doch einfach deine Freunde an! Sei auch du dabei beim Sternencamp 2016!

Flyer Download:
Sternencamp NRW 2016 Flyer A5*2 (A4 quer) 2016 PDF

[one_half]

[/one_half]

[one_half_last]

13.Mai – 16.Mai 2016

Jugendherberge Hardter Wald
Brahmsstr. 156
41169 Mönchengladbach

Teilnahme Alter: 10-14 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 85 Euro

Web: www.didf-jugend.de
Mail: info@didf-jugend.de
Tel.: 0163 614 19 03

[/one_half_last]