Recherchieren, Schreiben, Layouten und Versenden kostet uns Zeit und Geld. Wenn du ein Abonnement abschließt, unterstütze unsere Arbeit bitte mit einer Spende. Für ein Jahresabo pro Person sind das Kosten von ca. 10,-€ .

Zudem kannst du uns mit einer Soli-Spende dabei helfen, auch den Leuten die JungeStimme zu schicken, die es sich gerade selber nicht leisten können.

Empfänger: DIDF-Jugend e.V.
Bank: Sparkasse Köln-Bonn
Verwendungszweck: SP[Name][Monat][Jahr]
IBAN: DE30 3705 0198 1930 6899 12
BIC: COLSDE33XXX

JungeStimme Abonnieren
Du möchtest die JungeStimme abonnieren? Dann füll einfach das Formular aus und schick es ab. Im Anschluss erhältst du von uns eine E-Mail mit der Bestätigung.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Solltest du noch irgendwelche offenen Fragen haben zum Abo kannst du uns jederzeit Kontaktieren über abo(at)junge-stimme.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Wenn du ein Feedback zur Zeitschrift hast, gerne an info(at)junge-stimme.de.